Dienstleistungen

Wirtschaftsstrafrecht

Das Wirtschaftsstrafrecht ist eine komplexe Materie. Ihr Verteidiger sollte sich nicht nur mit den strafprozessualen Regel auskennen, sondern muss auch ein Verständnis über hochkomplexe Finanztransaktionen haben. Er muss Bilanzen und Erfolgsrechnungen verstehen und häufig muss er der englischen Sprache mächtig sein und mit Anwälten aus anderen Jurisdiktionen auf Augenhöhe diskutieren können. 

Als ehemaliger Rechtskonsulent bei einer Privatbank in Zürich und mit einem Master-Abschluss (LL.M.) der National University of Singapore in Corporate & Financial Services Law sowie der Zulassung als Solicitor in England & Wales bringe ich die nötige Erfahrung im internationalen Finanzbereich mit.  

Als erfahrener Strafverteidiger und Fachanwalt Strafrecht verfüge ich zudem über die notwendige Erfahrung und Fachkenntnis im Straf- sowie im Strafprozessrecht.