top of page
Suche
  • AutorenbildFatih Aslantas

Vortrag zu den revidierten StPO-Bestimmungen

Gestern Abend durfte RA Aslantas zusammen mit RA Diego Gfeller vor zahlreichen Mitgliederinnen und Mitgliedern des Thurgauischen Anwaltsverbandes einen Vortrag zu den revidierten Bestimmungen der Strafprozessordnung, die am 1. Januar 2024 in Kraft getreten sind, halten. Es fand ein reger Austausch statt, an dem auch Staatsanwältinnen/Staatsanwälte und Richterinnen/Richter teilnahmen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview in Thurgauer Zeitung

RA Aslantas wurde kürzlich von der Thurgauer Zeitung zum Raiffeisen/Vincenz-Prozess interviewt. Hier geht es zum Interview:

Freispruch vom Vorwurf des Betrugs

In einem kürzlich von RA Aslantas verteidigten Fall wurden zwei Metzger aus dem Kanton Thurgau beschuldigt, importiertes Fleisch als “Suisse Garantie” verkauft zu haben. Trotz der Schuldigsprechung we

Comments


bottom of page